Pionier mit Weitblick.

Und einer Extraportion Unternehmergeist.

Werner Engelhardt, Gründer und Vorstand der FRONTERIS Energie AG

Die ersten unternehmerischen Tätigkeiten startete Werner Engelhardt bereits während der Schulzeit durch Investitionen in Investmentfonds und Aktien-Einzelwerte. Als Stipendiat des Freistaates Bayern gründete er noch während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg sein erstes Unternehmen. 

Zwischenzeitlich konzentrieren sich die unternehmerischen Aktivitäten auf die Entwicklung der FRONTERIS-Gruppe, die zusammen mit den Engagements in der Internet- und Finanzbranche mehr als 300 Mitarbeiter zählt. 

FRONTERIS bündelt die Kompetenzen im Bereich Erneuerbare Energien. Weitblickende Lösungen für Energie aus Sonne, Wind und Biogas bilden die Grundlage für unseren langfristigen und wirtschaftlichen Erfolg.